a:5:{s:8:"template";s:7473:" {{ keyword }}
{{ text }}
";s:4:"text";s:1217:""Bares für Rares" wird gleich an mehreren Drehorten produziert. Denn vergleichbare Kunstwerke erzielten schon Verkaufssummen von 30.000 Euro. Schon von Weitem sehe ich das Schloss, erhaben auf einem Hügel stehend, rot leuchtend in der Wintersonne Thüringens. Kein Wunder also, dass das Format und sein Moderator Horst Lichter viele Fans haben. Die Kreuz-Reliquie startete mit einer Expertise von 60 000 bis 80 000 Euro und erzielte bei "Bares für Rares XXL" in Schwerin einen Verkaufspreis von 42 000 Euro. Bares für Rares-Händler Fabian Kahl und seine Familie begeistern sich für Antiquitäten und alte Schlösser. Dem Kult-Händler gehört sogar ein Schloss! „Bares für Rares" gehört zu den erfolgreichsten Sendungen, die das ZDF nachmittags ausstrahlt. Als ich ankomme, öffnet mir Fabian Kahl (26), der bekannte Händler aus der ZDF-Show 'Bares für Rares', die Schlosstür. Ein fast 400 Jahre altes Gemälde verzückt Horst Lichter und die Händler bei "Bares für Rares XXL" im Schloss Schwerin. Durch die Abendshows im ZDF ist vor allem das riesige Schloss mit seinem weitläufigen Garten bekannt. Nicht nur bei „Bares für Rares“, sondern auch privat ist Fabian Kahl ein echter Paradiesvogel. ";s:7:"keyword";s:28:"schloss von bares für rares";s:5:"links";s:3097:"Predigt Am Fest Taufe Des Herrn, Asia 5 Sterne Düsseldorf Bewertung, Wieviel Quadratmeter Für 1 Person, Institut Für Soziale Berufe Berufsfachschule Für Altenpflege, Wunde An Der Lippe Innen, Insel Vor Athen Kreuzworträtsel 6 Buchstaben, Was Hat Johannes Der Täufer Gemacht, La Strada 2 S Bedburg, Wie Steht Es Beim Betze, Pull And Bear Jeansjacke Herren, Dresden An Einem Tag Buch, Wolfsberger Ac Stadion Europa League, Ems Training In Der Nähe, Klinikum Der Landeshauptstadt Stuttgart Gkaör, Restaurant Café Da Vito Giardino Delle Rosé Bad Kissingen, Welcome Hotel Bad Arolsen Angebot, Skigebiet In Pontresina 10 Buchstaben, Wieviel Mitarbeiter Hat Opel Rüsselsheim, Deutscher Junioren Cup 2019 Stuttgart, Tierpfleger Für Einen Tag Im Zoo Leipzig, Live Webcam Basel Mittlere Brücke, ";s:7:"expired";i:-1;}