a:5:{s:8:"template";s:7473:" {{ keyword }}
{{ text }}
";s:4:"text";s:2027:"Ich will das allerdings nicht mehr fortführen und möchte auch den Account gelöscht haben. Hallo O2-Team, ich möchte meinen Sky Ticket Account komplett löschen. Bei O2 kann ich den allerdings auch nicht kaufen. Hallo, ich habe über O2 Sky Ticket Cinema gebucht und wollte einen Sky ticket Stick dazu kaufen. Benutzen Sie Ihren Sky Ticket Account nicht mehr und möchten das Konto auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt reaktiveren, können Sie den Account endgültig löschen. Laut O2 ist eine Account Löschung nur direkt über Sky(-Ticket) möglich, da O2 selber nicht die Account-Daten pflegt um diese Account-Löschung durchführen zu können. Hallo Metack, herzlich willkommen in der Community . icon. Hallo zusammen, ich habe über o2 am Vorteilsprogramm teilgenommen und Sky Ticket Cinema angetestet. Über Sky ist das nicht möglich, da habe ich schon nachgefragt und folgende Antwort erhalten: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht … würden Sie bitte meinen Sky Ticket Account löschen, leider gibt es bei mir keinen Button hierfür. Hallo, ich solle mich hier an Sie wenden um mein O2-Sky-Ticket Account löschen zu lassen! Das ging leider über Sky nicht, da Sky Ticket bei mir über O2 läuft. Bitten Sie zusätzlich um eine Bestätigung des Vorgangs. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an die Adresse service@sky.de senden und in dieser Ihr Anliegen schildern. Ich habe dies soeben an die entsprechende Stelle weitergeleitet, da Sky auf deinem Bild schreibt, dass du den Account über dein o2-Kundencenter löschen kannst und dies leider so nicht korrekt ist. Erklären Sie, dass Sie Ihren Sky Ticket Account und alle verbundenen Daten löschen lassen möchten. Vorab sind jedoch einige Kleinigkeiten zu beachten. Ich will einfach, dass mein Account … Hallo O2-Team, ich möchte meinen Sky Ticket Account komplett löschen. Jetzt habe ich gegensätzliche Aussagen seitens o2 und Sky. Das Löschen veranlassen Sie über die Einstellungen Ihres Sky Kontos. ";s:7:"keyword";s:30:"o2 sky ticket account löschen";s:5:"links";s:7692:"Was Kann Man Draußen Machen Ohne Geld, Kann Man Am Flughafen In Dubai Mit Euro Bezahlen, Lange Nacht Der Museen Eintrittspreise, Handy Hülle Samsung S6 Edge, Von Dormagen Nach Köln Mit Der Bahn, Fire Tv Stick 4k Hack, Motel One Barcelona Zimmer Mit Terrasse, Schwarzes Fotoalbum Mit Silbernem Knopf Kaufen, Orte Für Freie Trauung Regensburg, Lotter Kreuz Sperrung Aktuell 2019, Ummelden Nürnberg Was Brauche Ich, First Time Kelly Family übersetzung, De By 13163 Eg Molkerei, Novum Style Hotel Hamburg Centrum Und Novum Style Hotel Accord, Großer Preis Von Singapur 2018, Fachakademie Für Sozialpädagogik München Awo, Ebay Kleinanzeigen Wohnung Mieten Von Privat, Referat Für Bildung Und Sport München Organigramm, 5 Zimmer Wohnung Kaufen In Essen, Wohnung Kaufen Berlin Mitte Neubau, Antrag Bildung Und Teilhabe Jobcenter Rostock, Mönchshof Kellerbier Fass 30 L, Zeitung Austragen Gehalt Ab 16, The Man With The Iron Fists Soundtrack, Dino Adventure Park Weiterstadt Gutschein, Blumencafe Zur Alten Schule öffnungszeiten, Heilige Mühle Erfurt Heiligenmühle Erfurt 2 November, Hotel München Zentrum Mit Balkon, Ebay Wohnung Mieten Linz Am Rhein, Wie Verhalte Ich Mich Beim Gutachter Der Rentenversicherung, Sido Ich Und Keine Maske Hoodie, Was Ist Heute In Anklam Los, Saturday Night Fever Köln Trailer, Commerzbank Geld Auf Fremdes Konto Einzahlen, Das Wünsche Ich Dir Von HerzenAlbert Von Thurn Und Taxis, Stadtfest Würzburg 2019 Programm Radio Gong, Beste Silvester Feuerwerk Der Welt, Flug Nach Kattowitz Wizz Air, Wann Fanden Die Olympischen Sommerspiele In Buenos Aires Statt, Frankreich Elsass Maginot Linie Fort Schoenenbourg, Haus Auf Dem Heiderhof Bonn, Halloween Im Dresdner Zoo Zoo Dresden 31 Oktober, Zum Alten Sack Zittau Speisekarte, Paris Sehenswürdigkeiten Bilder Zum Ausdrucken, Dpd Shop In Meiner Nähe, Unternehmungen Auf Rügen Bei Regenwetter, Gemäldegalerie Alte Meister Shepherd And Shepherdess, Camping Messe Essen 2020 Preise, Vivendi Bar Restaurant Ahaus öffnungszeiten, Paris Sehenswürdigkeiten Bilder Zum Ausdrucken, ";s:7:"expired";i:-1;}