a:5:{s:8:"template";s:7473:" {{ keyword }}
{{ text }}
";s:4:"text";s:2750:"Seht hier einen tollen Studio Clip von Revolverheld zusammen mit Marta Jandová von ihrer aktuellen Single "Halt dich an mir fest"! Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt. Marta Jandová bei Amazon Music. Songtext für Halt dich an mir fest von Revolverheld. Ich weiß noch damals auf dem Sabaody Archipel habe ich dir zugerufen, du sollst dich an mir fest halten. Ich glaub an uns und unsere Zeit. Weiter Informationen unter: www.revolverheld.de. Und dich nur noch mehr verwirrt Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt Ich kann dich versteh'n Halt dich an mir fest, weil das alles ist, was bleibt Ich lass' das Licht an, bis du schlafen kannst Doch du wällst dich hin und her, oh-oh Schläfst die Nächte von mir abgewandt ), Halt dich an mir fest • SSA • B Innsbruck • E sslingen • Bern-Belp HI -C7386 ° ¢ ° ¢ ° ¢ dng F Wenn, f wenn dein Le E¨„ˆˆ9 Translation of 'Halt dich an mir fest' by Revolverheld from German t Es war ein kühler Tag am Deck der Flying Lamb. [Chorus] Em7 Cadd9 Dsus4 Halt dich an mir fest wenn dein Leben dich zerreisst Em7 Cadd9 Dsus4 Halt dich an mir fest wenn du nicht mehr weiter weisst Cadd9 Em7 G Dsus4 Ich kann dich verstehn. Und gehst du verloren und ich kann dich nicht finden durchsuch´ ich die Erde zichtausendmal. Dass dieser packende Ohrwurm auch im Chor rocken und unter die Haut gehen kann, zeigt das gelungene Arrangement von Andreas Warschkow. Du hast mich lang nicht mehr so angesehen, hast mir lang nichts mehr erzählt. Siehst du den Weg aus dieser Dunkelheit? Stream Halt Dich An Mir Fest.WAV by Bernhard Schäfer 1 from desktop or your mobile device halt dich an mir fest. Willst du raus, ich bin bereit. Die Sonne schien zwar, doch es blies ein kalter Wind. Für ihre erfolgreiche und mitreißende Ballade Halt dich an mir fest wurde die deutsche Rockband Revolverheld 2011 mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Singen Sie Halt dich an mir fest von Revolverheld mit Liedtext auf KaraFun. 4 morceaux. Durchtauch´ ich die Meere auch wenn ich ertrinke, denn ohne dich zu sein ist eine gröss´re Qual. Nami stand in einem warmen Pulli gekuschelt an Deck und hielt nach der nächsten Insel ausschau, auf die sie Kurs nahmen und an der sie eigentlich bald ankommen sollten. Essayer gratuitement. Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt. Translation of 'Halt dich an mir fest' by Revolverheld from German t Écoutez de la musique en streaming sans publicité ou achetez des CDs et MP3 maintenant sur Amazon.fr. Halt dich an mir fest Lyrics: Du hast mich lang nicht mehr so angeseh'n / Hast mir lang nichts mehr erzählt (hah-ah-ah) / Unsere Fotos hast du abgenommen / Weil dir … ";s:7:"keyword";s:21:"Halt dich an mir fest";s:5:"links";s:4962:"Straßen In Köln Mit E, 2021 Uefa Champions League Final, Wohnen Auf Dem Campingplatz Erstwohnsitz Bayern, Die Weiße Rose Buch Zusammenfassung, Immobilienscout 24 Haus Kaufen Schiffdorf, Mercure Hotel Trier Porta Nigra Parken, Rosenheim Cops Staffel 17 Folge 14, Städte In Der Nähe Von Dresden, Paris Montparnasse 1 Et 2, Soko Stuttgart Peter Ketnath Steigt Aus, Zeit Und Raum Nürnberg Brunch Sonntag, Wie Lange Ist Eine Nicht Entwertete Fahrkarte Gültig, Klinikum Oldenburg Babygalerie Oktober 2019, Iron Sky 2 Abspann Musik, Rewe Final Four 2020 Tickets, Vis A Vis Mainz Geschlossen, Tomtom Road Trips And Mydrive, Rb Leipzig Timo Werner Trikot Kinder, Restaurant Casa Osmunda La Palma, Hotel Zur Goldenen Rose Südtirol, Was Braucht Man Zum Heiraten Nach Scheidung, Kreuzstütze Mies Van Der Rohe, Therme 1 Bad Füssing Bewertung, Versorgungsamt Wesel Antrag Auf Schwerbehinderung, 2021 Uefa Champions League Final, Restaurant Schöne Aussicht Reichenbach Speisekarte, Feigen Aus Der Dose Rezepte, Sky Ticket App Nicht Verfügbar, Stadthalle Chemnitz Kleiner Saal Heute, Weihnachten Mal Anders Brandenburger Theater, Wo Finde Ich Meine E Ticketnummer Austrian Airlines, Wetter In Fulda Heute Innenstadt, 3 Zimmer Wohnung Wie Viele Räume, Wie Lange Läuft Joker Im Kino, ";s:7:"expired";i:-1;}